Feedback

Schreiben Sie uns gerne, wie Ihnen die Ausstellung gefallen hat!

 
 
 
 
 
 
 
1 Eintrag
Henning Brüggemann Henning Brüggemann aus Flensburg schrieb am September 21, 2021 um 4:44 pm
Dann möchte ich der Erste sein: Es ist für 2021 mein Ausstellungshighlight. Eintauchen in die Ausstellung, wirken lassen, sich wundern, sich faszinieren lassen, sehen, beschaut werden, denken, zweifeln, verzweifeln, hoffen, Kopf schütteln, sich erinnern, Kassandra hören, rätseln, schmunzeln, lachen, schreien, weinen, verstehen, oder auch nicht, genießen, brennen, strecken, sitzen, kämpfen wollen, wählen wollen, Augen schließen, nicht mehr beten, nicht mehr glauben, resignieren, Schuld fühlen, unschuldig sein, Verantwortung fühlen, Held sein, erwarten, lieben, spielen, köpfen, hampeln, verfluchen, rocken, raffen, absaufen, saufen, erkannt werden, Kunst erleben, Kunst wahrnehmen, Politik wahrnehmen, Gewalt erleben, Tod wahrnehmen, lebendig sein. Ein Dank an die Ausstellungsmacher